PSYCHOTHERAPEUTISCHE PRAXIS
Dipl.-Psych. Anette Fahle
Psychologische Psychotherapeutin & Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Verhaltenstherapie - Hypnotherapie - Supervision
Impressum:

Das Impressum gilt für: https://anette-fahle.de
Redaktionell verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Anette Fahle

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Diplompsychologin

Psychologische Psychotherapeutin,
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)


Zuständige Kammer (Aufsichtsbehörde)

Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
Birketweg 30
80639 München
Telefon: 089 / 51 55 55-0

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung (Aufsichtsbehörde)

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Elsenheimerstr. 39
80687 München
Telefon: 089 / 57093-0


Berufsrechtliche Regelungen

Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (Psychotherapeutengesetz – PsychThG) - erhältlich über den Buchhandel oder im Internet

Gesetz über die Berufsausübung, die Berufsvertretungen und die Berufsgerichtsbarkeit der Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Apotheker sowie der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (Heilberufe-Kammergesetz – HKaG) - erhältlich über den Buchhandel oder im Internet

Berufsordnung für die Psychologischen Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten und für die Kinder- und Jugendlichenpsycho-therapeutinnen und -psychotherapeuten Bayerns - erhältlich über die Bayerische Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
(Geschäftsstelle: Birketweg 30, 80639 München, Telefon: 089 / 51 55 55-0)


Urheberrecht:
Nutzungsrechte der Internetpräsenz
Copyright © 2020 by Anette Fahle
Alle Rechte vorbehalten.

Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten dieses Internetangebots dem Urheberrecht (Copyright). Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder und Grafiken in allen Formaten einschließlich deren Anordnung auf den Seiten.
Die Veröffentlichung im Internet bedeutet kein Einverständnis mit einer Nutzung durch Dritte.
Jedoch ist eine Verlinkung auf diese Seiten sowie das Zitieren von Dokumenten mit Quellenangabe ohne vorherige Genehmigung gestattet, soweit diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die den Interessen von Anette Fahle widersprechen.

Mein Angebot enthält keine Links zu externen Websites Dritter, da ich auf deren Inhalte keinen Einfluss habe und ich für fremde Inhalte auch keine Gewähr übernehmen kann.

Haftungshinweise:
Die erstellten Informationen wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet und geprüft. Für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden.

Änderungsvorbehalt:
Änderungen bzw. Ergänzungen der obigen Hinweise im Rahmen der rechtlichen Vorschriften vorbehalten, auch ohne besonderen Hinweis.

Kontakt und Anschrift
Anette Fahle
Widenmayerstraße 11
80538 München
Telefon: +49 171 1041991
impressum(at)anette-fahle.de